Loading...
Heilpraktikerin

Bei Hexenschuss zur Heilpraktikerin in Markdorf

Bei einem Hexenschuss zur Heilprktikerin

Bei Hexenschuss zur Heilpraktikerin in Markdorf

Ihre Heilpraktikerin in Markdorf behandelt und berät Sie nach einem Hexenschuss!

Der akute Schmerz am Rücken macht sich oft wie aus heiterem Himmel plötzlich und blitzartig bemerkbar. Dabei haben Sie sich bis gerade eben noch sehr fit gefühlt.

Es passiert während man banale Alltagsdinge erledigt. Einfaches Herabbeugen, um etwas vom Boden aufzuheben oder lediglich beim Öffnen einer Tür – und schon ist es geschehen.

Hexenschuss steht im herkömmlichen Sprachgebrauch für plötzlich auftretenden starken stechenden Schmerz im Bereich des unteren Rückens und des Gesäß.


Natürlich schmerzfrei nach einem Hexenschuss

Hexenschuss in Markdorf behandeln
Zumeist betrifft es spezifisch den Lendenwirbelbereich und/oder das Kreuzbein. Die Bewegung wird massiv beeinträchtigt. Manchmal ist dieser stechende Rückenschmerz nicht von langer Dauer und verabschiedet sich so schnell, wie er gekommen ist.

Wie der Name schon erahnen lässt, ist der Begriff auf das Altertum zurückführbar. Hexen wurden bezichtigt, stets für Schmerz und Leid verantwortlich zu sein.

So sollte demnach die Hexe den „Schuss“ anhand eines Zauberspruchs dem gesellschaftlichem Treiben bis zum heutigen Tage treu geblieben sein.

Der akute Rückenschmerz hat eine ganz logische Erklärung. Durch einseitige Belastung, Stress, Anspannung oder seelische Gegebenheiten wird die Muskulatur im Körper verhärtet und dysbalanciert. Dadurch können Gelenke und Wirbel verdreht werden und so den stechenden Schmerz in dem unteren Wirbelsäulenbereich hervorrufen. Besonders bei anstrengende Tätigkeiten oder sportlicher Aktivität – wenn die Muskeln vor Trainingsbeginn nicht aufgewärmt wurden – kommt es des Öfteren vor, dass der akute Rückenschmerz sportlich aktive ausbremst.

Eine Blockade von Wirbelgelenken führt dazu, dass feinfühlige Spinalnerven an den Zwischenwirbellöchern oder Zwischenrippennerven eingeklemmt werden. Durch diese Quetschungen werden   Schmerzen in Gang gesetzt. Ihre ausgebildete Heilpraktikerin in Markdorf behandelt Patienten mit akutem Rückenschmerz ganzheitlich. Das Ziel für Patienten ist dabei eine schnelle Wiederherstellung von schmerzfreien Bewegungsabläufen, was langfristig gesehen auch zu einer verbesserten Durchblutung der Muskulatur führt. Bei regelmäßiger ganzheitlicher Behandlung ist die vollständige Stabilisierung des Bewegungsapparates möglich.


Die Behandlung nach einem Hexenschuss

Bei äußerst schmerzhafter Erkrankung, bedingt durch rheumatische BeschwerdenIschiasHexenschuss reagiert der Körper mit Verkrampfungen in der Muskulatur.

Der Bluttransport verläuft somit holprig und Stoffwechselschlacken können nicht aus dem Körper abfließen.

Durch diesen „Staudamm“ werden Schmerzen verstärkt. Somit sind wir wieder bei dem Ammen-Märchen mit der Hexe und ihrem Schuss.

Bei anhaltender Störung des natürlichen Energie-Flusses, breitet sich das einst lokale Schmerzgebiet aus und kann sich zu weiteren diffusen Krankheitserscheinungen weiter entwickeln, die mit Dauerschäden einhergehen können.

Ihre Heilpraktikerin in Markdorf unterbricht genau diesen Teufelskreis und beginnt bereits während der Behandlung die natürliche Stabilisierung der Zellen im laufenden Regelkreis zu aktivieren.


Einen Hexenschuss „endlich los werden“

Bei einem Hexenschuss zur Heilpraktikerin in MarkdorfNach kurzer Zeit Linderung der Schmerzen  erfahren.

und eine Verbesserung seiner Gesamtheit lässt wieder Lebensfreude versprühen.

Bei der Therapie ist es wichtig, aktive Störfelder auszuschalten, die sich über die Nervenbahnen auch in andere Körperregionen schleichen können, um dort Sekundärerkrankungen zu verursachen. Der bereits geschwächte Organismus ist dann besonders gefährdet.

Das praktische Gesunden in der ganzheitlichen Welt lindert – schonend sowie dauerhaft – selbst Fernstörungen, die damit einhergehen. Dort, wo vielleicht eine Schmerzspritze injiziert würde, obliegt es der heilpraktischen Anwendung, den Heil Reiz einzuleiten – was durch langjährige Heilpraktiker-Erfahrung und Einfühlungsvermögen möglich ist.

Ein akuter Rückenschmerz kann mehrere Erkrankungen hervorbringen und sich durch viele Instanzen des Körpers ziehen. Mit gezielter Prognose und wirksamer Behandlung wird Abhilfe geschafft und eine Verbesserung des Wohlbefindens lässt wieder Lebensfreude versprühen.

Lesen Sie hier weiter: bei Hüftschmerzen zur Heilpraktikerin in Markdorf Klick